About us

Lorenz Gregor

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich bin Lorenz Gregor.

Mein Leben

Als ich 2007 die Schule beendete, habe ich eine befristete Arbeit als Bauunternehmerin gemacht. 2009 habe ich geheiratet und einen Sohn, der 5 Jahre alt ist und Rollschuhlaufen liebt, das Wasser und die Sanddünen, die uns in einer kleinen Stadt im Süden Deutschlands umgeben. 2016, als mein Sohn 3 Jahre alt war, habe ich beschlossen, an einem Sommertag in der Wüste eine andere Art und Weise zu unserem Haus zu laufen.

Im Jahr 2016 wurde ich von der französischen Zeitschrift "Le Point" über meine Leidenschaft für diesen Sport, meine Leidenschaft für alle Dinge aus Marmor interviewt, ich war sehr beeindruckt von den Ergebnissen meiner Forschung, aber ich hatte auch das Gefühl, dass ich in diesem Bereich nie einen großen Erfolg haben würde, wenn ich nicht über ein solides Fundament und einen großen Hintergrund verfüge. 2016 entschied ich mich, mein eigenes Unternehmen zu gründen, und ich bin immer noch nicht zufrieden mit meiner Karriere als professioneller Läufer und Architekt.

Ich wollte das schon immer tun, denn in meiner Heimatstadt sehe ich viele Marmorgebäude, ich habe mich immer gefragt, warum und warum sie das getan haben, und so habe ich mich entschieden, mein Marmorprojekt zu realisieren, nachdem ich mich von den wunderbaren Marmorskulpturen an den Wänden des Museums für Technikgeschichte in Berlin inspirieren ließ - es gibt auch einige wirklich schöne.

Und jetzt viel Vergnügen.

DeinLorenz Gregor!