Lohnt sich der Kauf von Kugelbahnen?

Lorenz Gregor

"Ja, nur weil man bei diesem Wetter laufen muss, heißt das nicht, dass man keinen Spaß haben und an den Marmorbahnen teilnehmen kann, sondern dass es bei diesem Wetter ein Muss ist, auf Marmorbahnen zu laufen", so die Geschichte dieser Art von Geschäft, um zu sehen, was wirklich hinter den Marmorbahnen steckt: Bevor es ein Unternehmen auf der Welt gab, gab es einen Künstler namens Michelangelo... Michelangelo erfand die Marmorskulpturen und er war der Meister der Marmorproduktion.

Ja, das ist es und ich werde es noch einmal sagen, es lohnt sich. Folglich ist es scheinbar stärker als Duplo Kugelbahn. Ich kenne niemanden, der jemals auf einer Marmorstartbahn war, aber ich kenne eine Reihe von Leuten, die dort waren und ihren Traum von einer Marmorstartbahn aufgeben mussten und sich entschieden haben, in ein kommerzielleres Projekt zu wechseln.

"Wenn du das bestmögliche Ergebnis willst, musst du nach einem Ort mit einer großen Menge Marmor suchen. Wenn du für Marmor extra bezahlen musst, musst du zu jemandem gehen, der es macht.... Es ist so einfach.. Folglich ist es in jedem Fall sinnvoller als Spardose Kugelbahn. . Wann sollte ich Kugelbahnen kaufen? " Ich möchte betonen, dass ich nicht von der Qualität des Marmors spreche, es ist nicht der beste Marmor... Marmor ist ein Produkt eines Alters, das nicht besonders anspruchsvoll war.. Selbst kann Kugelbahnen Vergleich einen Testlauf sein. . Der beste Marmor ist normalerweise handgeschnittener Marmor, der mit den gleichen Werkzeugen, der gleichen Zeit und dem gleichen Können geschnitten wird, mit dem Marmor in der Gegenwart geschnitten wird.

"Natürlich, es ist eine tolle Möglichkeit, die Welt der Marmorbahnen zu sehen und zu erleben", ist eine sehr einfache, aber sehr interessante Antwort, denn sie ist der Grund, warum die Welt der Marmorbahnen für mich so interessant ist und so viel Spaß macht, darüber zu schreiben, dass ich vor ein paar Jahren sogar die erste Marmor-Welttour in Österreich besuchen durfte.

"Meine Philosophie ist folgende: Wenn Sie Ihren eigenen Marmor haben und genug davon machen können, wette ich, dass Sie ein gutes Geschäft haben: Ich habe versucht, die Marmorindustrie für mich selbst profitabel zu machen, indem ich Dinge wie die Einstellung eines Experten (mich) für die Arbeit mit mir, den Kauf der höchsten Qualität von Marmor und die Verwendung einer speziellen Beschichtung, um Marmorlaufbahnen haltbarer zu machen.