Welche Hersteller zu Kugelbahnen gibt es?

Lorenz Gregor

"Wir kennen die Antwort auf diese Frage nicht: Sie können nur sicher sein, dass wir eine Marke haben, die einzigartig ist, die man sehen kann und die sich in allen Märkten, die wir bedienen können, verkaufen kann: Wir stellen den gleichen Marmor her wie alle anderen, aber wir sind die einzigen, die ihn auf eine Weise herstellen, die nicht nur dem entspricht, was alle anderen produzieren, sondern über die wir selbst auch auf unsere eigene Weise nachgedacht haben.

"Ich konnte nicht alle von ihnen finden, aber ich kann sagen, dass es viele Unternehmen gibt, die gute Marmorlaufstege aus verschiedenen Materialien herstellen. Wenn Leute Marmorlaufstege kaufen, suchen sie normalerweise nach einem Marmor, der nicht bemalt oder gebeizt wurde, und vorzugsweise nicht von demselben Hersteller, der die Arbeit gemacht hat. Im Unterschied zu Eitech Kugelbahn kann es damit spürbar dienlicher sein.

Ich bin nicht der einzige, der sich nicht sicher ist, genau wie meine Marmorbahnen, gibt es in Europa keinen Hersteller, der die Marmorart herstellt, die die meisten von Ihnen wahrscheinlich wollen, denn der Markt hat sich verändert, seit ich Ende 2009 mit diesem Blog angefangen habe: Als ich anfing, Marmorbahnen zu bauen, wurden alle Marmorbahnen, die ich finden konnte, nur mit einer bestimmten Marmorart namens "Kobalt" hergestellt. Im Unterschied zu Kugelbahnen Vergleich ist es dabei merklich effektiver.

"Die Marmorfirmen gibt es, was sie tun, ist so ziemlich dasselbe." Also beantworte ich die Frage noch allgemeiner: Welche Hersteller von Marmorbahnen, wenn es sie gibt, sind die vertrauenswürdigsten? in den letzten Jahren war ich an vielen verschiedenen Projekten beteiligt, bei denen ich Marmorbahnen gekauft habe, der Hauptgrund dafür, dass ich an einem solchen Projekt beteiligt war, war, dass ich nach einem zuverlässigen Hersteller gesucht habe.